15.10.2011, Probenlager, 2. Tag Forumsaal Lausitzhalle Hoyerswerda

Probenlager 14.- 16.10.2011 Lausitzhalle Hoyerswerda

06

Unser erstes Probenlager für das Stück „Magnificat“ fand von Freitag Abend bis Sonntag Früh in der Lausitzhalle und den Räumen der Musikschule Hoyerswerda statt.
Für einige von uns gab es das erste Mal Einzelstimmbildung bei Annette Reinhold aus Leipzig und Christiane Metzner aus Dresden.
Unsere Frauen hatten wieder einmal leckeren Kuchen und Kekse gebacken, die wir in den Pausen gern verspeisten.
Unvergesslich sind uns die Aufwärmübungen unseres singenden Sportlehrers Dirk im Gedächtnis geblieben.
Auf jeden Fall sind wir durch das intensive Üben an diesem Wochenende ein ganzes Stück voran gekommen und der Spaß am Singen und fröhlichen Zusammensein kam nicht zu kurz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.