2. Probe zum Projekt The Armed Man- A Mass for Peace

Am 11.10.2014 fand unsere zweite Probe im LÉON-FOUCAULT-GYMNASIUM Hoyerswerda statt. Wir probten den 1. und den 5. Satz und quälten uns mit der französischen Sprache. Zum Glück gab es ein paar Schüler und Studenten, die dank guter schulischer Ausbildung helfen konnten. Bemerkenswert war, dass wir wieder einige neue Gesichter begrüßen konnten.

Für Begeisterung sorgte die Mitteilung unserer Vereinsvorsitzenden, dass wir am 20.06.2015 gemeinsam mit electra und dem Stück „Sixtinische Madonna“ in der Lausitzhalle Hoyerswerda auftreten werden. Darauf haben wir so lange gewartet und hoffen nun auf einen guten Kartenvorverkauf, der nächste Woche bereits beginnen soll.

Die nächste und letzte  Probe in diesem Jahr, findet am 22.11.2014 ab 9.00 Uhr im Foucaultgymnasium Hoyerswerda statt.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*