ausgelassene Stimmung im Saal

Vereinsfete am 22.06.2013

Nach den anstrengenden Proben, unserer Konzertreise durch die Oberlausitz mit dem „Magnificat“ und dem schönen Konzert in der Händelhalle Halle mit electra hatten wir uns eine kleine Auszeit verdient.

Es sollte eine ausgelassene Vereinsfeier im „Landhotel Neuwiese“ geben. Die musikalische Begrüßung der Gäste übernahm die Pianistin Christiane Weber aus Lauta. Danach gab es eine kleine Überraschung: Die ersten Ausschnitte der von uns gemachten CD- Aufnahmen des „Magnificat“ waren zu hören. Nach einführenden Worten und einigen Geschenken an die Verantwortlichen konnte die Vereinsvorsitzende das reichhaltige Bufett eröffnen.  Bei wirklich sehr gutem Essen und stimmungsvoller Discomusik kamen wir schnell in Feierlaune. Das ganze wurde durch die Showeinlagen des Karnevalsvereins HKC Gelb- Blau Hoyerswerda, der Damen vom Chor musica viva aus Torno mit dem Mülltonnentanz, von Petra Euler als Opfer ihrer Sucht zum Abnehmen und von Karl Lotzenburger ergänzt. Wer wollte, konnte dann noch Karaoke einzeln oder im Duett singen.

Es war ein wirklich gelungener Abend und ein Dank an alle Mitwirkenden des Chors.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*